Kambs Consulting - Unser Engagement
 -
 
 
 
Unser Engagement
 
Der Kölner Gynmasial- und Stiftungsfonds
 
 
 
 
 
Wir setzen uns u.a. für den "Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds" (KGS) ein, weil uns Bildungsstiftung und Bildungsförderung für die Zukunftssicherung am Herzen liegen. Der Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds ist eine erfahrene Stiftungsverwaltung für Bildungsstiftungen, die seit über 200 Jahren die Bildung junger Menschen fördert. Mit Stipendien, Förderprojekten, einem eigenen Bildungsprogramm sowie einem  Mentoringprogramm unterstützt der KGS bundesweit Schüler und Studierende individuell und gezielt. Gefördert werden junge Menschen mit wissenschaftlicher Begabung und mit dem Willen, gesellschaftliche Verantwortung zu tragen.
Kambs Consulting beteiligt sich an den regelmäßigen Auswahltagungen und war u.a. in den letzten beiden Jahren an der Begleitung des Mentoring-Programms beteiligt.