Kambs Consulting - Über Uns
 -

Unser Beratungsverständnis
 
Erfahrung und eine ganzheitliche Perspektive sind für uns die Basis, um Veränderungen nachhaltig zu verankern.

Für uns hat die Praxis Vorrang, aber immer mit Blick auf eine „Beratungswissenschaft“, die aktuelle Forschungs-Ergebnisse berücksichtigt.

Wir nutzen Methoden aus der klinischen Psychologie, der Wirtschaftspsychologie, den Management-Wissenschaften und der praktischen Philosophie im besten Interesse unserer Mandanten.



Wir beraten „mit Ihnen“, nicht nur „für Sie“.
Wir machen uns gemeinsam mit Ihnen auf den Weg!





Ihre Kontakte
 
Dr. Pantaleon Fassbender, Diplom-Psychologe.
 
Studium der katholischen Theologie und Psychologie (Klinische Psychologie und Wirtschafts-Psychologie) in Bonn, dort auch Promotion über interkulturelle Ethik.
Langjährige Erfahrung in unterschiedlichen, auch internationalen, Beratungsunternehmen im Bereich von Führungskräfteentwicklung, dem Management des Wandels und Krisenmanagement.
Coaching-Qualifikation für das "Entwicklungsorientierte Selbstmanagement-System“ (EOS) nach Prof. Kuhl (Osnabrück) und Klinisches Seelsorge-Training.
Coaching und Beratung u.a. für Automobilzulieferer, Medienunternehmen und Professional Service Firms.

Mobil: +49 172 6767 597


Claudia Soestmeyer, Diplom-Psychologin, approb. Kinder- und Jugendlichentherapeutin, approb. Psychologische Psychotherapeutin.
 
Studium der Psychologie (Klinische Psychologie und Wirtschaftspsychologie) in Bonn. Ausbildung und Approbation als Psychologische Psychotherapeutin und Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin.
 
Langjährige Erfahrung in der stationären, teilstationären und ambulanten Therapie von Kindern und Jugendlichen. Umfassende Erfahrung in der Analyse und Therapie  von Familien- und Konflikt-Systemen.
 
Konzeption und Umsetzung von  coachingorientierter Arbeit mit Pferden.
 
 
Festnetz: +49 3844 890143